Club der Huehner Diebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am So Nov 07, 2010 8:11 pm

WICHTIG !!! - Hinweis in eigener Sache !

Nach unten

WICHTIG !!! - Hinweis in eigener Sache ! Empty WICHTIG !!! - Hinweis in eigener Sache !

Beitrag  Coco So Nov 07, 2010 5:29 pm

Bitte an alle folgendes zu akzeptieren
und wirklich einzuhalten um uns Probleme zu ersparen!!!


Nach Rücksprache mit dem Support von Upjers habe ich die Erlaubnis bekommen den Schriftzug von "My Free Farm" zu verwenden.

Dieses Forum wird in keiner Suchmaschine und nicht bei Facebook oder diversen anderen Seiten verlinkt, weiters bitte ich euch den Link auch in keine Signatur außerhalb dieses Forums zu setzen!

Es besteht keine Pflicht hier ständig anwesend zu sein, es dient um den Zusammenhalt zu fördern und gemeinsam für einander da zu sein um es allen zu erleichtern ihre Quests zu schaffen!

Neue Mitglieder die den Link bekommen, sollten sich an die Regeln halten, wobei an erster Stelle steht den Link nicht weiter zu geben und natürlich trotz Handelsbereich sich an die AGB´s von MFF zu halten!

Bei Austritt aus dem Club wird der User hier im Forum gelöscht und es gibt Möglichkeit zu einer neuerlichen Anmeldung!

Ich hoffe, dass ihr alle damit einverstanden seid und das auch in eurem Interesse ist.
Coco
Coco
Admin
Admin

Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten